Ferienhof "Dingeldey"

Alle 8 Ferienwohnungen sind mit      bewertet.

ENTDECKEN SIE UNSER KUNTERBUNTES HOFLEBEN ... 
Auf unserem Ferienbauernhof finden Sie noch all das, was einen richtigen Bauernhof mit aktiver Landwirtschaft ausmacht. Für die Kinder heißt das vor allem: Jeden Tag von neuem „kleine-große“ Abenteuer zu erleben. Denn rund um Stall, Scheune, Hof, Feld und Wiesen gibt es „tierisch“ viel zu erkunden. 40 Milchkühe mit ihren putzigen Kälbchen, Rinder und Bullen, die schlauen Mutterschweine mit ihren pfiffigen Ferkeln, die Hühner, die Hasen, die Katzen und natürlich unsere drei freundlichen Fjordpferde zum Reiten und zum Streicheln. Jeder Tag ist bei uns voller Leben, voller Überraschungen und Abwechslung. Und unsere großen und kleinen Gäste sind herzlich eingeladen je nach Wunsch ganz, ganz nah dabei zu sein. Und wenn die Eltern einfach mal die Seele baumeln lassen möchten, sich richtig ausspannen und erholen wollen. Kein Problem! 

Zusatzinfo: Wochenendbuchungen kurzfristig auf Anfrage möglich, bei Buchungen für Firmen Sonderpreis auf Anfrage, Transfer auf Anfrage möglich, Trockner u. Waschmaschinenbenutzung gegen Aufpreis möglich. Anzahl Objekte: 8

Preise: Vorsaison ab 57,00 €/Nacht und Hauptsaison ab 65,00 €/Nacht

Information und Buchung:
Tel. 06164/54215
ferienhof.dingeldey@t-online.de
www.ferienhof-dingeldey.de