Die Gemeinde Reichelsheim beteiligt sich am Tag der Städtebauförderung

Die Gemeinde Reichelsheim beteiligt sich am Tag der Städtebauförderung

Im Rahmen der Veranstaltung wird über die Innenstadtentwicklung in Reichelsheim beraten. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen, sich über die aktuellen Entwicklungen und geplanten Maßnahmen zu informieren und mit den Verantwortlichen vor Ort ins Gespräch zu kommen.

Darüber hinaus wird ein buntes Rahmenprogramm geboten, das für Unterhaltung und Spaß sorgt. So gibt es unter anderem eine Hüpfburg für Kinder, Torwandschießen sowie einen Malwettbewerb. Hierbei wird die Gemeinde Reichelsheim von hilfsbereiten Vereinen und Institutionen aus Reichelsheim unterstützt

Die Veranstaltung findet am 13. Mai 2023 in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr entlang der Bismarckstraße zwischen der Firma „Eisen-Treusch“ und dem „Café Tässje“ statt. Das Beratungsbüro der Gemeinde Reichelsheim (Bismarckstraße 14) ist hierbei der zentrale Anlaufpunkt, an dem unser Bauamt Beratungen durchführt.

Die Gemeinde Reichelsheim lädt alle Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste herzlich ein, an der Veranstaltung teilzunehmen und sich über die Innenstadtentwicklung zu informieren.

Hinweis auf Straßensperrung für die Veranstaltung Tag der
Städtebauförderung und Nachtschwärmerei!

Die Bismarckstraße von der Darmstädter Straße bis zur Mühlengasse sowie die Stichstraße Heidelberger Straße bis zum Ev. Kindergarten sind in der Zeit von Samstag, den 13.05.2023, 14.00 Uhr bis 24.00 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt und für die Reichenberger Straße gilt in dieser Zeit ein beidseitiges Halteverbot!