„Die Rodensteiner“ auf dem Reichelsheimer Michelsmarkt

Michelsmarkt

„Die Rodensteiner“ auf dem Reichelsheimer Michelsmarkt

Flori, ausgebildet an der Trompete und Marcus, versiert am Akkordeon, erlernten weitere Instrumente wie Keyboard, Steirische Harmonika und Gitarre. Diese musikalische Vielfalt ergänzt durch einen runden, mehrstimmigen Gesang und das sympathische, spitzbübische Auftreten der beiden Musiker lassen jeden Auftritt der Rodensteiner zu einem Feuerwerk an Abwechslung und guter Laune werden. Die Rodensteiner spielen nicht nur für, sondern mit ihrem Publikum, was sie zum Garanten für unvergessliche Stunden werden lässt.

Marcus und Flori stehen aus absoluter Überzeugung auf der Bühne, denn Musik wird nicht nur mit den Händen, sondern vielmehr mit dem Herzen gemacht. So haben es die beiden Odenwälder geschafft, über die Grenzen ihrer Heimat hinaus bekannt zu werden. Zuletzt brillierten Sie bei ihrem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten. Vielzählige Engagements im In- und Ausland bestätigen die Qualität des Duos. Gemeinsame Auftritte mit bekannten Stars aus der Volksmusikszene wie z. B. Alpentrio Tirol, Klostertaler, Alpenrebellen, Kastelruther Spatzen, Geschwister Hofmann, Wildecker Herzbuben, Stefanie Hertel, Stefan Mross, Mike Krüger, bereichern nicht nur die Bühnenerfahrung von Marcus und Flori – vielmehr unterstreichen sie den Stellenwert, den die Rodensteiner erreicht haben. Lassen Sie die Sorgen und Mühen des Alltags hinter sich und kommen Sie bei einem Auftritt der Rodensteiner mit auf eine kurzweilige Reise durch die Welt der volkstümlichen Musik. Der Eintritt ist frei.