Reichelsheim feiert Michelsmarkt vom 23. bis 26. August 2024

Michelsmarkt

Reichelsheim feiert Michelsmarkt vom 23. bis 26. August 2024

Am Freitagabend fällt mit dem Dämmerschoppen und der offiziellen Eröffnung der Startschuss für den Michelsmarkt. Im Anschluss sorgt das "DJ-Team Red-Stone" mit einer Discoparty für Stimmung im Festzelt.

Am Samstag findet erstmals der Reichelsheimer Landmarkt auf der Reitanlage am Festzelt statt. Hier können Besucher eine Tier- und Landmaschinen-Ausstellung mit diversen Informations- und Verkaufsständen sowie Vorführungen von Landmaschinen erleben.

Parallel dazu lädt die Info-Messe-Europaplatz mit "Kaffee-Stubb", Bilderausstellung, Europäischem Dorf mit Gästen sowie Gewerbetreibenden an der Reichenberghalle zum Bummeln und Verweilen ein, bevor am Abend dann die Band "Rockaholix" im Festzelt mit Live-Musik die Stimmung anheizt.

Der Michelsmarkt-Sonntag beginnt mit dem traditionellen Festzug, der sich durch die Straßen von Reichelsheim schlängelt. Anschließend geht es im Festzelt mit Musik und Unterhaltung weiter. Am Abend sorgen "Die Rodensteiner" für Tanz und Stimmung.

Der Michelsmarktmontag startet mit einem gemütlichen Seniorenfrühschoppen im Festzelt. Am Abend steigt dann die Spannung bei der Gewinnauslosung "Montagsgewinner" des Reichelsheimer Gewerbevereins. Im Anschluss wird mit der Band "TheMoGigs" getanzt und gefeiert, bis der Michelsmarkt 2024 seinen Ausklang findet.

Der Eintritt zum Michelsmarkt ist an allen Tagen frei. Die Gemeinde Reichelsheim freut sich auf zahlreiche Besucher und wünschen allen viel Spaß!

Das vollständige Programm zum Michelsmarkt 2024 als PDF-Download finden Sie hier: