Verabschiedung von Frau Karola Hofmann: 25 Jahre im Dienst der Gemeinde Reichelsheim

Personal

Frau Hofmann war über die Jahre hinweg als Reinigungskraft in der Kindertagesstätte „Zwergenschloss“, dem Regionalmuseum sowie bei der Feuerwehr Reichelsheim beschäftigt.

Mit ihrer zuverlässigen Arbeit hat sie stets einen wesentlichen Beitrag zum reibungslosen Ablauf in diesen Einrichtungen geleistet.

Verwaltungsleiter Oliver von Falkenburg dankte Frau Hofmann für ihr langjähriges Engagement und ihre stets gewissenhafte Arbeit und wünscht Ihr alles erdenklich Gute sowie vor allem Gesundheit für den bevorstehenden Ruhestand.

Die Gemeinde Reichelsheim schließt sich den guten Wünschen an und wünscht Frau Hofmann einen schönen und erfüllten Ruhestand.